DISCOGRAFIE

Reminder...just Hard Rock
Komplettkonzert der CD Release Party von " 25 ". Das Konzert wurde komplett mitgeschnitten und anschliessend diese Doppel Live DVD erstellt. Danke an "Andyhoschy" Freter für die viele Arbeit, ein weiteres historisches Zeitdokument Reminders zu erstellen. Die DVD kommt daher mit dem kompletten Konzert und Bonusmaterial "aus alten Tagen", Bildergallerien sowie Studioaufnahmen.
Reminder CD 25
Unsere aktuelle CD "25".
Betitelt nach unserem Bandjubiläum, 25 Jahre Reminder in 2005 und zum fünfundzwanzigstem Todestag von Bon Scott.
Reminder CD Reminder
Unsere erste CD, aufgenommen im heimatlichen "WET-CAT" Studio von Produzent Jörg Lamster.
Reminder CD Sampler
Ein Balladensampler unserer Heimatstadt Uslar.
Reminder Demo Tapes History
Ein "History Tape" für Liebhaber und Fans der ersten Stunde. In dieser Zeit war es finanztechnisch nicht einfach eine CD zu produzieren, daher gab es damals dieses historische Zeitdokument in Form von der guten alten Kassette. Das Tape beinhaltet die musikalische History von Reminder aus den Jahren 1980-1993.
Reminder Demo Tape Das zweite Demotape von Reminder. In dieser Zeit war es üblich, Demo-Kassetten zu "produzieren".
Reminder Demo Steal Pollution
Das wohl wichtigste Zeitdokument. Das erste Remindertape. In dieser Zeit stellte man sogar das Cover selbst her :-)

- RARITÄT -

Das Tape ist eine echte Rarität und unter Die Hard Fans sehr begehrt :-)